Payrexx bindet Payment Service Provider PAYONE an

Kiel, 29.09.2016 – Durch die Anbindung des universellen Bezahlservice Payrexx bietet PAYONE seinen Kunden ab sofort eine Lösung, Zahlungen aus neuen Verkaufskanälen abwickeln zu können: Mit Payrexx gestaltet der Händler ohne Programmierkenntnisse seine individuelle Zahlungsseite und profitiert von branchenübergreifenden und anwenderfreundlichen Online Payment Formularen für verschiedenste Anwendungen. Das Payrexx System ist für sämtliche Endgeräte optimiert, unterstützt alle Währungen und Zahlungsarten und kann perfekt auf die Händlerbedürfnisse abgestimmt werden. Dazu gehört sowohl der Verkauf von Produkten, Dienstleistungen, Gutscheinen, Spenden sammeln, Anmeldung für Events und das Einziehen von Mitgliedsbeiträgen.

David Kaiser, Teamlead Integrations, sagt: „Mit mehr als 2.000 registrierten Händlern ist Payrexx der größte Anbieter von cloudbasierten Online-Payment-Tools, der unseren Händlern sofort ermöglicht per SMS, WhatsApp, E-Mail, Telefon, Social Media und Verlinkung auf der Website zu verkaufen. Wir freuen uns, einen so kompetenten Partner im Portfolio begrüßen zu dürfen.“

Reto Teutschmann, Chief Sales Officer bei Payrexx, sagt: "Mit der Integration von PAYONE in Payrexx profitieren unsere Händler von der ganzheitlichen Abwicklung nationaler und internationaler Zahlungsarten sowie weiterer Zahlungsdienstleistungen.“

Über Payrexx

Payrexx bietet die universelle Lösung für Unternehmen, die Zahlungen aller Art einfach und schnell online abwickeln möchten.

Egal ob Sie Produkte, Dienstleistungen, Tickets oder Gutscheine verkaufen, Mitgliedsbeiträge einziehen, Spendenprojekte ins Leben rufen oder Reservierungen entgegennehmen möchten – mit Payrexx gestalten Sie auch ohne Programmierkenntnisse im Handumdrehen Ihre individuelle Zahlungsseite oder sogar den eigenen Mini Shop mit eigener URL.

Das Tolle dabei ist: Unser System ist für sämtliche Endgeräte optimiert, unterstützt alle Währungen und Zahlungsarten und kann perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Und wenn Sie mal nicht weiterwissen, steht Ihnen unser kompetenter Support jederzeit zur Verfügung.