Kiel, 27. Februar 2017 –  Am 7. und 8. März präsentiert PAYONE seine Payment Lösungen für den Online-Handel auf der Internet World in München. Europas größte E-Commerce Messe ist das Event für Internet-Professionals und der Treffpunkt für Entscheider auf Anbieter- und Anwenderseite. Auf der B2B-Messe präsentieren 400 Aussteller, Sponsoren und Partner ihre Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich E-Commerce. Dazu zählen Unternehmen der Bereiche Shopsoftware & Technik, Payment & Logistik, Usability, Online Marketing, Social & Mobile und andere.

In Halle A6, Stand C133 informieren Sie unsere Experten über Payment-Lösungen und die Abwicklung aller Zahlungsprozesse. Neben PAYONE stehen Ihnen vier unserer Partner auf unserem Stand zur Verfügung:

• Creditreform München: größter Anbieter für Bonitätsprüfung und Forderungsmanagement.

• payolution: bietet innovative Online-Zahllösungen in D-A-CH, NL und UK.

• nexnet: einer der führenden BPO-Dienstleistern für Debitorenmanagement bietet Payment Clearing.

• Die GIZS betreut das Online- Bezahlverfahren paydirekt für die Sparkassen-Finanzgruppe.

Jetzt Termin vereinbaren!