Kiel, 14. Januar 2014 – PAYONE, ein führender bankenunabhängiger Payment Service Provider, setzt mit seinem Wachstumskurs Maßstäbe für deutsche Technologie-Unternehmen. Die Kieler Experten für Zahlungsprozesse im E-Commerce wurden von Deloitte im Rahmen der Technology Fast 500 EMEA als eines der am schnellsten Wachsenden Technologie-Unternehmens in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika ausgezeichnet – eine Ehre, die lediglich 28 deutschen Unternehmen zu teil wurde.

Schon Ende letzten Jahres konnte PAYONE mit dem Technology Fast 50 Award, der wachstumsstarke Unternehmen in Deutschland prämiert, eine prestigereiche Auszeichnung für die erfolgreiche Unternehmensstrategie der letzten Jahre entgegen nehmen.

Der Technology Fast 500 EMEA Award unterstreicht nun eindrucksvoll den eingeschlagenen Wachstumskurs.

„Auf Augenhöhe mit europäischen Top-Unternehmen im Technologie-Sektor zu stehen ist uns nicht nur eine Würdigung für die hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren, sondern Verpflichtung und vor allem Motivation, auch in 2014 durch innovative E-Commerce-Lösungen und partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden den mit PAYONE eingeschlagenen Wachstumskurs weiter zu forcieren“ kommentiert Carl Frederic Zitscher, Gründer und Co-CEO von PAYONE.

Über Deloitte
Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Rechtsberatung wird in Deutschland von Deloitte Legal erbracht. Mit einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte herausragende Kompetenz mit erstklassigen Leistungen und steht Kunden so bei der Bewältigung ihrer komplexen unternehmerischen Herausforderungen zur Seite. „To be the Standard of Excellence“ für rund 200.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsame Vision und individueller Anspruch zugleich.

Die Mitarbeiter von Deloitte haben sich einer Unternehmenskultur verpflichtet, die auf vier Grundwerten basiert: absolute Integrität, erstklassige Leistung, gegenseitige Unterstützung und kulturelle Vielfalt. Sie arbeiten in einem Umfeld, das herausfordernde Aufgaben und umfassende Entwicklungsmöglichkeiten bietet und in dem jeder Mitarbeiter aktiv und verantwortungsvoll dazu beiträgt, dem Vertrauen von Kunden und Öffentlichkeit gerecht zu werden.
Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited, eine „private company limited by guarantee“ (Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht), und/oder ihr Netzwerk von Mitgliedsunternehmen. Jedes dieser Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig. Eine detaillierte Beschreibung der rechtlichen Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu Limited und ihrer Mitgliedsunternehmen finden Sie auf www.deloitte.com/de/UeberUns.