Kiel, 30.03.2017 NEKOM setzt auf die Lösungen des Payment Service Providers PAYONE und integriert die Leistungen der Payment-Experten in seine Lösung. NEKOM ist die ultimative Multichannel Software, die Know-How in Marketing, Retail und Technologie vereint, um innovative Lösungen für den online und stationären Handel umzusetzen. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich E-Commerce und Multichannel sowie mehr als 80 umgesetzten Projekten stellt die NEKOM GmbH einen wertvollen, strategischen Partner im Digitalmarketing dar. Das Unternehmen verfolgt die Vision, das Kaufverhalten der Endkunden nachhaltig zu verändern, ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu realisieren und so über die Zufriedenheit Kunden an Händler zu binden. PAYONE ergänzt die Kompetenzen der Multichannel Software ideal durch seine innovative und flexible Lösung und bietet Händlern umfassendes Payment. Das Payment-Modul für NEKOM bietet die perfekte Kombination aus Multichannel Lösung und Zahlungsabwicklung.

Detaillierte Infos zum PAYONE Payment-Modul für NEKOM