McFit setzt auf Full-Service-Payment von PAYONE

Kiel, 31.03.2017 – McFit zählt mit seinen mehr als 240 Studios in Deutschland, Österreich, Spanien, Italien und Polen zu den größten europäischen Fitnessstudioketten. Bereits im Jahr 2011 hat das Unternehmen die 1 Millionen-Mitglieder-Marke geknackt und ist heute der mitgliederstärkste Betreiber von Fitnesstudios in Europa. In Deutschland gehört der Gang ins Fitnessstudio für fast 8 Millionen Menschen zum Alltag. Davon trainiert bereits jeder Sechste bei McFit. Für sein europaweites Wachstum setzt McFit auf Partner, die über internationale Expertise und eine hohe Wachstumsdynamik verfügen. Aus diesem Grund hat sich der Fitnessprofi für die Payment-Lösungen von PAYONE entschieden. "Wir freuen uns, ein international so erfolgreiches Unternehmen wie McFit in unserem Kundenkreis begrüßen zu dürfen.", so John Alexander Rehmann, Head of Marketing & Communication bei PAYONE.

Weiterführende Infos zur McFIT GLOBAL GROUP GmbH

Photo by William Iven (CC0 1.0)