dmexco 2016: Payment-Know-How von PAYONE und vier Payment Partnern in Halle 6, Stand D026

Kiel, 12.09.2016 – Am 14. und 15. September wird PAYONE seine Payment Lösungen für den Handel auf der dmexco in Köln präsentieren. In diesem Jahr werden die Payment-Experten von PAYONE ihre Besucher gemeinsam mit RatePAY, paydirekt, billwerk und nexnet empfangen. Händler, Agenturen und interessierte Besucher sind herzlich willkommen, um über neue Entwicklungen der Branche zu diskutieren und sich Einblicke in das Produkt- und Lösungsportfolio von PAYONE und seinen vier Payment-Partnern zu verschaffen.

Die größte Messe für digitale Industrie ist die globale Plattform für Wissenstransfer im Bereich Marketing, Media, Werbung, Technologie und Internet of Things. In diesem Jahr steht sie unter dem Motto „Digital is everything – not everything is digital.“

Mit RatePAY, paydirekt, billwerk und nexnet bietet PAYONE am Stand D026 (Halle6) geballtes Payment-Know-how auf 80 Quadratmetern:

• RatePAY bietet Payment-Lösungen mit 100%iger Zahlungsgarantie für den Onlinehandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu zählen Rechnungskauf, Ratenzahlung mit sofortiger Onlinezusage, Lastschrift und Vorkasse.
  • paydirekt ist das einzige Online-Bezahlverfahren, das an das Online-Girokonto des Kunden angebunden ist. Im Fokus steht dabei das Verbraucherbedürfnis nach leichter, durchgängiger Bedienung verknüpft mit der Sicherheit der deutschen Sparkassen und Banken.
  • Mit billwerk haben Händler die wiederkehrende Abrechnung und die wiederkehrenden Zahlungen sowie alle damit verbundenen Geschäftsprozesse im Griff. So können sie langwährende Kundenbeziehungen für ihr Abo-Geschäft ganz einfach auf- und ausbauen.
  • Als Lösungsanbieter von CRM, Rating & Billing, Debitoren- und Forderungsmanagement ist die nexnet Marktführer, wenn es um schnelle und sichere Massenabrechnungen geht. Hinzu kommen Lösungen aus den Bereichen Prozessmanagement, Customer Service und Finanzclearing.

dmexco Exposition & Conference
Wann: 14. - 15.09.2016