PAYONE IST TEIL VON WORLDLINE

MARKTFÜHRER IN EUROPA

Die geballte Kraft von Worldline und Ingenico.
Vereint zu einer starken Marke.

GLOBALE REICHWEITE MIT LOKALER EXPERTISE

 

Mit SIX Payment Services als neue Eigentümerin von PAYONE Switzerland rücken zwei Schweizer Unternehmen näher zusammen, die Ihnen ein kompetenter und lokaler Partner sein werden.

Erfahren Sie mehr in der Medienmitteilung vom 1. März 2021.

VORANGEHEN NICHT NUR MITSPIELEN

Wie so vieles in unserer schnelllebigen Zeit verändert sich auch das Payment permanent. Bei dieser Entwicklung wollen wir nicht nur mitspielen, sondern ganz vorne mit dabei sein.

DIE RICHTIGEN FRAGEN STELLEN

Wer die Zukunft gestalten will, muss den Status Quo in Frage stellen: geht es auch schneller? Einfacher? Besser? Begeistern unsere Lösungen? Und wenn nicht, wie können wir sie verbessern?

Wir wollen unseren Kunden schon jetzt die Services bieten, die später Standard sein werden. Und ihnen so einen echten Wettbewerbsvorteil ermöglichen.

DIE RICHTIGEN PARTNER AN DER SEITE

Als Teil von Worldline bekommt unser Vorwärtsdrang zusätzlich Rückenwind. So haben wir nicht nur den Willen das Payment der Zukunft zu gestalten. Sondern auch die Innovationskraft und Solidität, dies umzusetzen.