BE ONE OF US

Werde Teil unseres Teams – in der spannendsten Zeit, die du Dir vorstellen kannst.

WENN DU DIR EINS WÜNSCHST: DEN JOB, DER ZU DEINEM LEBEN PASST.

Werde Teil unseres Teams – in der spannendsten Zeit, die Du Dir vorstellen kannst. Denn jetzt werden Trends in die Realität umgesetzt! Und zwar im Eiltempo. PAYONE bietet Dir Gestaltungsmöglichkeiten, die ihresgleichen suchen. Bei uns kannst Du zum Game Changer werden. Jeder Einzelne ist bei uns fester Bestandteil – wir leben Teamplay und zwar aktiv. Bring Deine Ideen nicht nur ein sondern setze sie lösungsorientiert um.


Weitere Fragen beantwortet Dir unser HR-Team.

„WENN DICH EINS BEGEISTER: EIGENTLICH UNLÖSBARE AUFGABEN.”
Baran Duran
Trainee IT Specialist
„WENN DU EINS WILLST: DEINE IDEEN VERWIRKLICHEN. ”
Jennifer Beller
Project Manager, Strategic Project and Portfolio Management
„WENN DIR EINS WICHTIG IST: NIE VOR DER BESTEN LÖSUNG AUFZUHÖREN”
Martin Schuster
Director Competence Center PAYMENT

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Always ONE STEP AHEAD? Dann bist Du bei uns genau richtig. Ist das richtige Stellenangebot für dich dabei, aber leider nicht in der Nähe deines Wohnorts? Kein Problem, schick uns gerne trotzdem deine Bewerbung und wir finden gemeinsam eine Lösung.